Wallache

Gári von Oberkarthausen

geb. 03.06.1993

Fuchs mit Blesse

V: Hreinn von Belm

M: Hrella

Gári ist mein erster Isländer und er ist seit Ostern 1997 bei uns.

Somit war Fáfnir nicht mehr so alleine und hatte jemanden zum spielen und mein Vater und ich konnten mit zwei Isländern ausreiten.

Gári ist ein Naturtölter mit leichter Passveranlagung.

Gáski fra Skyggefaxe

geb. 12.06.2004

Fuchs o.A.

V: Slyngur vom Lindenhof

M: Elf fra LL. Hellumlund

Gáski ist ein lieber und hübscher Viergangwallach, der genau wie Svartur aus Dänemark stammt.

Er ist seit dem 11.11.2018 bei uns uns soll Gári und Svartur als Reitpferd unterstützen.

Svartur fra Skarholt

geb. 01.06.2005

Mausfalbe o.A.

V: Aladin frá Vatnsleysu

M: Elfting fra Skarholt

Svartur ist seit dem 02.11.2014 bei uns und soll Gári bei der Jungpferdearbeit als erfahrenes Reitpferd unterstützen.

Er ist ein schicker Fünfgänger mit butterweichen Gängen und ein sehr gutes Reitpferd. 

Bei seiner Vorbesitzerin konnte Svartur bereits Turnierluft schnuppern und hat sich

dabei gut Präsentiert. 

Kjarkur von der Moorheide zu Verkaufen

geb. 13.04.2013

Braunschecke

V: Vindur von Roetgen

M: Gina vom Odinshof

Kjarkur haben wir selber gezogen und er hat auch ein paar tolle Nachkommen.

Da wir aber nur mit einem Hengst züchten möchten, ist er nun Wallach und wird bald angeritten.